Werbemittel für den Point-of-Sale


PflanzenMagazin
Das informative Magazin für Ihre Kunden - aktuell in Ausgabe 3 vorliegend – wartet mit anregenden Artikeln auf, die Lust aufs Gärtnern machen. Tipps zu den Themen und Produktempfehlungen runden das Ganze als ansprechendes Informationsmedium ab.

Format und Ausführung:
DIN A4 Heft, 20 Seiten, 100 Stück im Displaykarton
magazines1 magazines2
Dekobanner
Ein echter Hingucker sind unsere Dekobanner mit verschiedenen Themenschwerpunkten. Ihr handliches Format und die integrierte Aufhängevorrichtung gewährleistet eine einfache Anbringung auch auf engem Raum.

Themen:
ClassicLine, BioLine, DekorLine, HydroLine, Fachhandel und Neu: Gartenfaser

Format und Ausführung:
0,5 x 1,0 m, Holzstab in Hohlsaum oben mit Kordelaufhängung, Metallstab-Beschwerung unten


fruxplaka Spanntücher
Attraktiver Blickfang für den Innen- und Außenbereich.

Format und Ausführung:
Querformat, 2 x 1m, Ober- und Unterkante geöst

fahne2 Fahnen
Das beliebte Werbemittel vor Ort garantiert einen hohen Wiedererkennungswert auf große Distanzen.

Format und Ausführung:
Hochformat, 1,5 m x 3,0, mit oder ohne Hohlsaum für verschiedene Mastsysteme mit oder ohne Ausleger.

fruxprduenger Großplakatwerbung
Gezielte Großplakat-Werbeaktionen in enger Abstimmung mit den frux Kunden – ein starker Auftritt für einen bleibenden Eindruck.

Format und Ausführung:
ca. 3,5 x 2,5 m Querformat, 2 x 1m, Ober- und Unterkante geöst